Jugend

Die Jugend ist unsere Zukunft…

Wir bieten ein attraktives Freizeitangebot und aktive Jugendarbeit und hoffen auf Engagement und Spaß am Tennis-Spielen!

Tennis ist längst nicht mehr der “weiße Sport”, aber er bietet nach wie vor die Gelegenheit, körperliche Koordination mit Konzentration und Selbstbeherrschung zu verbinden. Tennis ist bei jedem Spiel und jedem Training eine Herausforderungsübung für Geist und Körper.

Wir bieten Jugendtraining an, um Jugendliche bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten besonders zu unterstützen. Dabei trainieren wir nicht nur den lehrbuchgerechten Schlag….

Wir freuen uns über jede und jeden Interessenten und bieten gern auch die Möglichkeit zum kostenfreien Schnuppern.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand, den Sportwart oder den Jugendwart.

beinahe_erwischt

Kommentar verfassen